Das Unternehmen Ultra-Tec wurde im Jahre 2003 gegründet. Seit 2009 sind wir eine GmbH. Wir betrachten uns als Full-Service Auftragshersteller und Business Development Partner in der Fitness-, Bodybuilding- und Health-Care-Branche.

ULTRA-TEC entwickelt, produziert und verpackt Nahrungsergänzungen in Weich- und Hartkapseln, Tabletten, Dosen und Nachfüllbeuteln.

Wir bieten wir ein umfangreiches Portfolio an Standardformulierungen und Formaten, aber auch massgeschneiderte Produkte, um den Anforderungen und Bedürfnisse ihrer Kunden gerecht zu werden. Durch optimierte Herstellungsabläufe sind wir in der Lage:

  • Private Label
  • Herstellung im Lohnauftrag
  • Bulkware

schnell und flexibel herzustellen.

Wir verfügen über die Technik, als auch über optimierte Herstellungsabläufe, die uns ein umfangreiches Spektrum an Dienstleistungen ermöglichen.

Der Produktionsstandort Deutschland ist uns wichtig und bleibt erhalten. Wir schaffen Arbeitsplätze und unterstützen die Unterhaltung von sozialen Einrichtungen.

ULTRA-TEC ist der richtige Partner für Sie.