Über uns

ultra-tec-sportlernahrung

Seit 2003 made in Germany

Ultra-Tec ist ein familiengeführtes Unternehmen und wurde im Jahr 2003 gegründet. Die Philosphie ist seitdem, qualitativ gute Supplements zu einem fairen Preis anzubieten. 

Die Supplements werden in Deutschland hergestellt, verpackt und versendet. Wir bedienen dabei nicht nur Endverbraucher, sondern auch den internationalen Großhandel.

Als Full-Service-Auftragshersteller und Business Development Partner in der Fitness-, Bodybuilding-  und Health-Care- Branche, verfügt

Ultra-Tec über die Technik, als auch über optimierte Herstellungsabläufe, die ein umfangreiches Spektrum an Dienstleistungen ermöglichen: 

•  Eigene hochwertige Produktlinie
•  Private Label
•  Lohnherstellung 

Qualitätssicherung und Kontrolle

Die Qualitätssicherung ist für uns ein wichtiger Faktor. Alle ULTRA-TEC Produkte unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Wir produzieren zu 100% im eigenen Produktionswerk in Pirmasens/Deutschland. 

Ultra-Tec ist ISO 9001:2008 zertifiziert.

Geprüfte Qualität und Verarbeitung nach HACCP

Regelmäßige Qualitätskontrollen, die mit unabhängigen und staatlich geprüften Lebensmittelchemikern und Behörden abgestimmt sind, gewährleisten, dass nur begutachtete und zertifizierte Produkte in gleichbleibend hoher Qualität, ausgeliefert werden. 

Der Produktionsstandort Deutschland ist uns sehr wichtig, somit schaffen wir neue Arbeitsplätze und unterstützen die Unterhaltung von sozialen Einrichtungen.

Zuletzt angesehen