Herzlichen Dank an alle Kunden und Freunde

Mehr als 100 geladene Gäste, Kunden und Freunde feierten mit uns das zehnjährige Bestehen von Ultra-Tec. Ausgesuchte Speisen und Getränke versüßten die Feier in angenehmer Atmospähre.

Unser Chef Horst Kunz (Produktionsleiter) zeigte den interessierten Gästen die Herstellungsräume, die Produkte und Zutaten und erklärte die Arbeitsweise der Maschinen. Das Staunen war groß und eine spürbare Begeisterung machte sich breit. 

Laura Kunz (Ernährungsberatung und Marketing) hielt eine Eloge und erinnerte damit an die Anfänge von Ultra-Tec bis hin zur Expansion und Umstrukturierung des Unternehmens. Anekdoten über die Geschäfsführung und Mitarbeiter waren auch Teil der Rede.

Wir haben viel Feedback erhalten und konnten uns ausführlich mit Kunden unterhalten. So ging ein schöner und anregender Tag zu Ende. 

Das gesamte Ultra Tec Team möchte sich nochmals recht herzlich für die zahlreichen Besuche und Geschenke zu unserem 10. Jährigem Firmenjubiläum bedanken.

Es war Dank eurer Unterstützung ein toller Tag und wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre.

Sportliche Grüße
UT-Team

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.